Grüße und Gedanken

anbei die bisher eingegangenen Grüße an die Pfarrgemeinde

Liebe Freunde der Esslinger Pfarre,

Nun sind wir schon einige Tage daheim eingesperrt und können nicht zu den gewohnten Gottesdiensten, Gruppenstunden, Gebetskreisen und anderen pfarrlichen Veranstaltungen zusammentreffen. Doch wir sind nicht allein!
Als Zeichen dafür wollen wir eine neue Aktion ins Leben rufen, in der Mitglieder unserer Pfarrgemeinde aufgerufen sind, eine kleine Grußbotschaft in Form eines Fotos und Textes zu erstellen, welcher für Besucher auf der Pfarrhomepage für die Zeit Corona-Sperre sichtbar sein wird.
Was könnte man beitragen? ein nettes Gruppenphoto mit lächelnden Gesichtern, ein kurzer Gruß, ein persönliches Gebet oder religiöser Text, ein gerade für die eigene Situation passendes Gedicht.
Bitte sendet den Beitrag per E-Mail an mich, wir werden sie dann auf der Homepage der Pfarre (erreichbar unter https://pfarre.essling,at) integrieren. Wenn ihr andere Mitglieder unserer Pfarre leicht erreichen könnt, leitet bitte diese E-Mail weiter, damit wir möglichst viele Grüße sammeln können.

Wir freuen uns schon auf eure Kreativität und ich verbleibe in Erwartung eurer Beiträge
mit besten Grüßen und Wünschen!