startseite

  termine

  büro

  sakramente

  kinder

  jugend

  erwachsene

  kiga

  gruppen

  kirche

  album

stichwörter

infos

links


 
Tischtennisgruppe

 

Unser Clubnachmittag ist jeden
2. und 4. Donnerstag im Monat,
von 16.00 – 19.00 Uhr in den Kellerräumen des Pfarrheimes Eßling.


11 Jahre Tisch Tennis
(Artikel von 2018)
 

Bilder von der Adventfeier 2015

Eigentlich sind die Jahre sehr rasch vergangen. Angefangen hat alles aus einer Idee heraus. In unseren Familienkreis wurde bei einer Geburtstagsfeier ein lustiges Tischtennisspiel gespielt. Wir beschlossen, mit einigen Freunden und Einwilligung der Pfarre, wegen der Benützung der Räume im Pfarrhaus, einen privaten „Verein“ zu gründen.

Das Interesse war bei den Frauen sowie bei den Männern sehr groß. Anfangs hatten wir einen Tisch zur Verfügung, der der Pfarre gehörte.

Mit dem Kaffeegeld (1 Kuchen und 1 Kaffee kosten € 0,50) und einigen Spenden der Gruppe konnten wir uns später noch 3 Tourniertische leisten. (Übertragene Tische vom Verein 2 unserer Spieler.) Unser Bestand sind jetzt 3 Tische.

Wir wollen uns bei unseren Mitgliedern herzlich für ihre Treue bedanken. Wir schätzen es auch sehr, daß die ganze Gruppe immer toll mithilft (aufstellen und wegräumen).  Meinen Damen, die mir immer tatkräftig in der Küche helfen, möchte ich ebenfalls ein herzliches Dankeschön sagen.

Einen besonderen Dank der Pfarre Eßling, die uns kostenlos die Räumlichkeiten und die dazugehörige Infrastruktur zur Verfügung stellt.

Unser Clubnachmittag ist jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat, von 16.00 – 19.00 Uhr in den Kellerräumen des Pfarrheimes Eßling.

Mit besten Grüßen und auf weitere gute Zusammenarbeit!

Ihre Betreuer

Fritz und Gerti Ramharter

 

 

Vorheriges Bild                        Nächstes Bild

 


Zu Teil 2


Zurück

 

Sie können hier eine E-Mail an den Betreuer senden.

updated on 27.1.23 by gcd