startseite

  termine

  büro

  sakramente

  kinder

  jugend

  erwachsene

  kiga

  gruppen

  kirche

  album

stichwörter

infos

links

 


 

Herzliche Einladung zur Bibelrunde


Wir hören jeden Sonntag in der Messe und in der Lesung das Wort Gottes.


In der Predigt, die ja nicht zu lang sein soll, wird dann der eine oder andere Gedanke dazu weiter ausgeführt.

Aber es steht immer viel mehr in diesen Bibelstellen.

Alle, die Freude und Lust haben sich mehr mit ihnen auseinanderzusetzen, wollen wir herzlich einladen,

am Dienstag, 13.9.22 um 19:00 Uhr

ins Pfarrheim zu kommen.

Wir wollen die Bibelstellen, die wir am vergangenen Sonntag (10./11.9.) in der Kirche gehört haben, vertiefen. Man muß nicht Theologie studiert haben, es geht um die ganz persönlichen Fragen, eben - was bedeutet dieser Text für mein Leben.

Wir freuen uns über jeden, der dabeisein will.


Susi Pecha

 Zurück

Sie können hier eine E-Mail an den Betreuer senden.

updated on 13.06.22 by gcd