startseite

  termine

  büro

  sakramente

  kinder

  jugend

  erwachsene

  kiga

  gruppen

  kirche

  album

stichwörter

infos

links

Sternsingeraktion 2023

 
"Wenn viele kleine Menschen
an vielen kleinen Orten
viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern."
(afrikanisches Sprichwort)

 

Dankeschön!


Auch im diesen Jahr möchte ich mich bedanken bei allen, die beim Sternsingen wieder Großartiges geleistet haben. 8077,34€ tragen dazu bei, dass Menschen in Guatemala und vielen anderen Regionen eine bessere Zukunft bekommen. Danke an alle, die gespendet und somit zu diesem Ergebnis verholfen haben. Ein besonders Danke gilt allen, die uns mit Essen versorgt haben, Speisen und Getränke für das Pfarrkaffee gespendet haben und beim Waschen und Reparieren der Gewänder unterstützen. Ebenso ein Dankeschön an die Pfarre, dass die Räumlichkeiten für die Dreikönigsaktion genutzt werden konnten.
Ein besonders großer Dank gilt allen Begleitpersonen und Eltern, die ermöglicht haben, dass die Kinder ein Teil dieses Projektes sein konnten. Und zu guter Letzt möchte ich mich bei allen großen und kleinen Königen bedanken, die auch dieses Jahr vier Tage lang unermüdlich durch die Straßen gezogen sind, egal bei welchem Wetter! Ihr seid großartig gewesen.

 

Bis nächstes Jahr


Hannah Neuhold
 

Zurück

updated on 19.1.24 by gcd 

 

Fotos: Gerda Danhel

Vorheriges Bild                        Nächstes Bild

 


Zu Teil 2
Zu Teil 3
Zu Teil 4

Zurück

 

Sie können hier eine E-Mail an den Betreuer senden.

updated on 19.01.24 by gcd