startseite

  termine

  büro

  sakramente

  kinder

  jugend

  erwachsene

  kiga

  gruppen

  kirche

  album

stichwörter

infos

links

 

Beginn einer neuen Gruppe:


"UHU's - unter Hundert"
Hier gehts zum Njus Leta

 

Seit ich mit der Jungschar vor 3 Jahren aufgehört habe, möchte ich eine neue Gruppe für alle, die sich in den 40iger und 50iger Jahren befinden, machen. Doch irgendwie hat es sich nie wirklich ergeben. Die heurige Fastenreihe hat mich inspiriert mich auf etwas Neues einzulassen und so möchte ich gerne 1mal im Monat ein geselliges Beisammensein organisieren.

 

Eingeladen sind alle, die gerne mal plaudern wollen, auch an ernsten Themen interessiert sind und vielleicht auch einmal mit uns Kulturveranstaltungen besuchen wollen. Sicher fällt uns allerhand ein, was wir gemeinsam unternehmen wollen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Njus Leta

 

Liebe UHU's,

Am 23. Juni. feiern wir das Fronleichnamsfest mit Pfarrgottesdienst, Prozession und anschließendem Frühschoppen. Für den erfolgreichen Ablauf des Festes werden noch Aufstriche und freiwillige Mitarbeiter für die Küche benötigt. Bitte schickt uns bis 12. Juni eine Rückmeldung, ob ihr einen Aufstrich bringen oder in der Küche mithelfen könnt. Am 26. Juni. gibt es um 10:00 Uhr wieder die von Dompfarrer Toni Faber zelebrierte Open Air Country Gospel Messe auf der Donauinsel. Beim Schönwetter wollen wir wieder mit dem Rad hinfahren. Voraussichtlicher Treffpunkt 08:30 Uhr Ecke Lannesstraße/Esslinger Hauptstraße. Für diejenigen die nicht Fahrradfahren wollen oder können werden wir versuchen eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren. Details werden wir beim Fronleichnamsfest besprechen, wenn uns eine Vorhersage über das Wetter vorliegt.

Beste Grüße Brigitte und Fritz  

 

 

Beste Grüße

Brigitte und Fritz

 

Zurück nach oben


Zurück

 

Sie können hier eine E-Mail an den Betreuer senden.

 updated on 31.05.11 by gcd